damit Sie uns künftig besser telefonisch erreichen können, haben wir unser Team in Goslar und Wolfenbüttel um eine digitale Telefonassistenz verstärkt, die rund um die Uhr aktiv geschaltet ist. Das bedeutet ganz konkret: Sobald unsere Mitarbeiterinnen mit Patient/innen am Telefon oder anderen Verwaltungsaufgaben beschäftigt sind, übernimmt unsere smarte Sprachassistenz „Pia“ das Telefonat.
Der Unterschied zum Anrufbeantworter: Die digitale Assistenz startet einen einfachen interaktiven Dialog, in dem die persönlichen Daten und das jeweilige Anliegen strukturiert aufgenommen werden. Die Inhalte des Gesprächs werden vom System aufgezeichnet und die erfassten Informationen werden für unsere Mitarbeiterinnen übersichtlich und strukturiert dargestellt. Dies ermöglicht dann, effizient die einzelnen Anliegen zu bearbeiten und zügig zu beantworten – z.B. per SMS oder auch Rückruf – jedoch nur dann, wenn die im Dialog abgefragten Informationen auch vollständig genannt wurden (Name, Geburtsdatum, Anliegen, Krankenversicherung).
Mit der Nutzung dieser modernen Technologie auf der Basis von künstlicher Intelligenz verbessern wir den Service für unsere Patient/innen und gleichermassen entlasten wir die Mitarbeiterinnen in unserer Zentrale: Einerseits können so von Ihnen Terminwünsche, Terminabsagen, Rückfragen, etc. per Telefon platziert werden – es gibt kein „besetzt“ oder „Durchklingeln“, kein unnötiges Warten. Gleichzeitig kann sich unser Team in der Zentrale dann genau mit Ihrem Anliegen befassen und sie gezielt und kompetent zurückrufen.
Herzliche Grüsse
Ihr Team der GET Therapie GmbH